Die Wunschfigur steckt bereits in DIR

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Jahren sah ich ein Interview eines NASA-Mitarbeiters, das sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Die NASA plant demnach den Mars bewohnbar für die Menschen zu machen. Die meisten von uns werden da ungläubig den Kopf schütteln und erwidern, dass ein solches Vorhaben unmöglich sei. Und die Bedenkenträger scheinen zunächst ja auch im Recht zu sein. Denn der Mensch kann, nach aktuellem Stand, auf dem Mars überhaupt nicht überleben. Diese Zweifler verwies der NASA-Mitarbeiter mit einem einzigen Satz in ihre Schranken, indem er sagte: "Alles, was wir uns vorstellen können, können wir auch erreichen!"

Und genau so verhält es sich auch mit unserer Figur. Du kannst jede Figur erreichen, die du dir vorstellen kannst. Du musst dich lediglich entscheiden, ob du Bedenkenträger bleiben, oder ob du die Einstellung des NASA-Mitarbeiters annehmen willst. Wenn du bereit bist deine Einstellung zu verändern, kannst du dich von allem Ballast befreien und deine Wunschfigur erreichen. Der Weg dahin steckt bereits in dir drin. Demnach hast du bereits alles, was du zum Erreichen deiner Wunschfigur brauchst. Nur kann es sein, dass deine Brille beschlagen ist und du dadurch im Dunkeln tappst. Meine Aufgabe als Coach besteht darin, deine Brille zu putzen, damit du die Wunschfigur in dir "sehen" kannst.

Durch diese Erkenntnis können viele neue Möglichkeiten entstehen. Vielleicht entdeckst du sogar einen Traum wieder, den du unter deinen Pfunden begraben hast!!?

Ja! Du hast richtig gehört! Es darf geträumt werden...davon,...

...dass du der Besten wirst, der du wirklich sein kannst,...und...

...dass du dein Leben königlich genießen wirst...und...

...deine Lebensaufgabe erfüllt wird..., denn

...du bist der Schöpfer deines Lebens und deiner Figur!

Für deinen Erfolg,

Michael Hambloch

salesvideo fb anzeige

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

VIDEO von Michael Hambloch --> So gewinnst du deine Wunschfigur --> nur noch für kurze Zeit kostenlos downloaden!

*