Persönliches Coaching mit Michael Hambloch

Ich helfe Menschen 5 Kilo, 10 Kilo, 50 Kilo oder noch mehr Fett abzunehmen, für ein erfülltes Leben in körperlicher Freiheit, Reichtum und Glück!

Du wirst von meinem Training enorm profitieren, wenn du nur eine oder zwei Fragen mit "ja" beantwortest:

1) Bist du unglücklich mit der eigenen Figur, Fitness oder Gesundheit?

2) Glaubst du nicht daran, dein Ziel jemals erreichen zu können?

3) Du bist nicht der Beste der du sein könntest, weil deine Gene nicht mitspielen?

4) Wenn dir eine gute Fee dein Traumziel schenken würde, würdest du dieses Geschenk annehmen?

5) Du hast schon viel probiert, aber immer hat dich der JoJo-Effekt erwischt?

6) Du fühlst dich innerern und äußeren Widerständen ausgeliefert?

7) Du weißt nicht, dass du Wunder vollbringen kannst?

Ja, ich möchte mehr über folgende Coaching-Programme erfahren:

Fitness Consulting: GOLD Fitness Consulting: SILBER
Fitness Training: 1 zu 1 vor Ort Ferncoaching über Fitness App / Telefon / Skype --> DER BETREUUNGSGRAD!
Coaching: 7-Schritte-Plan Coaching: 7-Schritte-Plan --> DER WEG ZUR KÖRPERLICHEN FREIHEIT!
Schnellstmöglich von A nach B kommen Schnellstmöglich von A nach B kommen --> AUF DIE WIRKUNG KOMMT ES AN!

Mein Training für die Wunschfigur, Lebensqualität und körperliche Freiheit unterscheidet sich deutlich von allen Mitanbietern, durch das Modul...

Lebensstil Management

...Coaching Gespräch --> 7-Schritte-Plan

ein einzigartiges Motivations- und Coaching Tool, dass in 7 Schritten den Weg zur körperlichen Freiheit aufzeigt und den gesamten Lebensstil positiv beeinflusst.

Nach meinen Erfahrungen setzen viele Menschen Diäten oder Sportprogramme für eine bestimmte Zeit, ausschließlich mit Hilfe eiserner Disziplin, um. Die inneren Programme, der Kompass der Menschen, bleibt hingegen unverändert. Die Motivation und der Glaube an sich sinkt. Der JoJo-Effekt ist vorprogrammiert. Langfristige Gewohnheiten werden nicht entwickelt.

Indem mein Figur-Coaching Gespräch, der 7-Schritte-Plan aufzeigt, wie Selbstmotivation dauerhaft funktioniert, innere Widerstände aufgelöst werden und wie der innere Kompass auf Wunschfigur und körperliche Freiheit programmiert werden kann, wird deutlich, das viele Menschen brachliegende Potentiale in sich tragen. Außerdem erfasse ich alle figurrelevanten Aktivitäten. Von der Bewegung, über Mentaltechnik bis hin zur Entspannung.

Die exzellenten Ergebnisse dieses Ansatzes, nämlich neue Energie, Lebensqualität und Gesundheit, haben wesentlich damit zu tun, dass ich von der Perspektive der klassischen symptomatischen Behandlung von außen (die immer mehr kostet und immer weniger bringt) zur Perspektive der neuen ganzheitlichen Sportpsychologie wechsel.

7-Schritte-Plan = Körperliche Freiheit, Reichtum & Glück

Erfolgsgeschichten...

Alexander Henne Hypnose

Alexander schrieb:

Ich bin seit 4 Monaten bei Michael im Training und habe bis jetzt 10 Kilo abgenommen, aber gleichzeitig wieder Muskeln aufgebaut. Und das bei meinem Alter von 59 Jahren. Michael ist sehr kompetent und es macht einfach Spass mit ihm zu trainieren. Sein Service und das ganze Drumherum sind einfach Klasse!

Testimonial Vodafone
atika-el-kaddouri

Atika schrieb:

Ich bin seit Dezember 2012 bei Michael im Figur-Coaching und habe schon sehr viel erreicht. Neben den Pfunden, die gepurzelt sind und einer erheblichen Steigerung meiner Fitness, hat sich einiges in meinem Leben zum Positiven geändert. Ich habe meine Schokoladensucht in den Griff bekommen und auch sonst erreiche ich ein Ziel nach dem anderen. Das, was Michael von anderen Personal Trainern unterscheidet ist, dass er ganzheitlich arbeitet. Er versteht es, den Kunden auf eine humorvolle und dennoch herausfordernde Art und Weise, an sein Ziel heran zu führen. Es geht hier nicht nur um Training nach Plan, sondern um eine umfassende Umstellung der Lebenseinstellung, Veränderung alter Muster und einer positiven Auswirkung auf alle Lebensbereiche. Es macht Spaß, mit ihm zu trainieren, und ich freue mich, dass er mich auf dem Weg zu meiner Wunschfigur begleitet.

michael-mitgliedermagazin
SPORTWISS. & newYOU AWARD ERFOLGSCOACH

Das einfach alles möglich ist zeigt diese außergewöhnliche Geschichte. Sabrina hat mit meinem Coaching über 47 kg abgenommen und soagar einen Award gewonnen. Warum sie etwas verändern wollte und wie sie es geschafft hat, kannst du in unserem eBook "Mein Weg zur körperlichen Freiheit" nachlesen...

Hannelore Dusend

Hannelore Dusend schrieb:

Mein Ziel war und ist es, trotz 50+ und einem Job, der 8 bis 10 Stunden sitzen von mir verlangt mein Gewicht zu halten, meinen Rücken und Körper mobil, fit und gesund zu erhalten. Das ist schwierig, denn da ist immer...nee nicht heute...mach ich morgen! Wer kennt das nicht?

Seit Jahren trainiere ich mit meinem PT Michael Hambloch. In erster Linie an der Wunderwaffe "EMS". Der "Schweinehund" wird überwunden...denn pünktlich zum vereinbarten Termin steht Michael vor der Tür. Also KEINE AUSREDE zu warm, zu kalt, keine Lust, kein Parkplatz, Stau oder was sonst noch. EMS mitsamt PT stehen erbarmungslos bei mir zu Hause.

Für mich der geniale Weg, schlank zu bleiben und für meine Gesundheit, besonders die meines Rückens, das bestmögliche zu tun. Das regelmäßige Training mit "EMS" lässt kleine Wehwehchen und Verspannungen z.B. im Schulter- oder Lendenwirbelbereich, die durch meine sitzende Tätigkeit am PC vorprogrammiert sind, ganz schnell verschwinden. Ich fühle mich fit und gut durchtrainiert und sag immer wieder DANKE Michael. Du bist der Beste und einzigartig!

Das dem Training folgende Dehnprogramm ist grandios!

Birgit eisenberg

Birgit Eisenberg schrieb:

Lieber Herr Hambloch, lieber Michael,

nun wird es endlich einmal Zeit, dass ich mich bei Dir recht herzlich bedanke.

Seit gut anderthalb Jahren bist Du jetzt drei mal pro Woche mein Personal Trainer. Trotz vieler vorausgegangener Jahre sportlicher Aktivitäten, inklusive Rückentraining, war ich mit mir selbst nicht zufrieden. Immer noch quälten mich Rückenschmerzen und die daraus resultierenden Schonhaltungen tragen nicht dazu bei, eine "perfekte Körperhaltung" zu erzielen.

Durch Dein außergewöhnliches Verständnis und Deine fachliche Kompetenz haben sich meine Rückenschmerzen auf ein Minimum reduziert und meine Körperhaltung wird von Monat zu Monat besser. Mein Körper ist natürlich, dank EMS, auch noch muskulöser geworden!

Schön ist auch, dass nach sportlicher Aktivität bei Dir Dehnübungen eine Selbstverständlichkeit sind.

Mit Dir habe ich einen einfühlsamen und trotzdem fordernden Trainer gefunden. Genau dieser Mix macht es aus, dass ich mich immer wieder auf den Sport bzw. das Training freue.

Sehr gerne empfehle ich Dich weiter und hoffe, dass wir noch lange Zeit miteinander trainieren werden.

Swenja Biermann

Swenja Pietsch schrieb:

Hi Michael,

im Oktober letzen Jahres hatte ich 3 Trainigsstunden bei Dir.

Dank Deinem Spaß am Sport, Deinem Motivationstalent und Traingsplans hab ich das Gewicht erreicht, dass ich das letze mal vor ca. 10 Jahren hatte 🙂 Ausserdem fühle ich mich viel fitter und gesünder.

Es geht mir einfach sau gut! VIELEN VIELEN DANK!!!

Justina Kroliczek

Justina schrieb:

Motivation, kompetente Betreuung und Spaß am Training - mit Michael als Personal Trainer habe ich geschafft, was im Alleingang monatelang nicht geklappt hat: 8 Kilo abgenommen und Größe 36 passt auch wieder. Und Michaels Tipps zur Bewegung und Ernährung helfen mir auch weiterhin am Ball zu bleiben. Also, vielen Dank und Daumen hoch.

Raphaela_Schoefmann

Dr. med. Raphaela Schöfmann schrieb:

Ich habe in 5 Monaten 5 Kilo abgenommen. Nun passen endlich die "alten" Hosen wieder, ohne zu kneifen. Die regelmäßige Motivation, während den Trainingseinheiten, hat mir sehr geholfen!

Silke Mier

Silke Mier schrieb:

Ich mache regelmäßig bei Michael das EMS Training und bin sehr zufrieden. Er ist ein super Motivator (sehr wichtig, wenn man mal nicht so wirklich Lust auf Sport hat! Soll ja vorkommen) und Experte auf seinem Gebiet. EMS ist die effizienteste Trainingsmethode, die ich kenne. Ich trainiere einmal die Woche für 20 Minuten!!! und bin seit dem viel besser in Form, fühle mich wohler und ausgeglichener. Eine tolle Trainingsmethode für alle, die daran interessiert sind, mit wenig Zeitaufwand viel zu erreichen.

Christiane Mänz

Christiane schrieb:

Mein Freund war von dem Training mit Michael so begeistert, dass auch ich mich nach einem Probetraining dazu entschieden habe. Das auf meine individuellen Wünsche ausgelegte Figur-Coaching unterstützt mich dabei, meine Ziele professionell zu erreichen. Die Begeisterung meines Freundes teile ich und kann das Personal Training mit Michael nur jedem weiterempfehlen.

Cybertraining

Harald Happekotte schrieb (Bild zeigt EMS Training):

Mein Schultergelenk war verkalkt. Dies bedeutete eine erhebliche Einschränkung der Bewegungsfreiheit beim Anziehen von Hemden oder Pullovern, verbunden mit starken Schmerzen. Nicht nur das man sich dann verrenkt um keine Schmerzen zu haben, auch beim Radfahren, Autofahren etc. achtet man immer auf den kommenden Schmerz, wenn die Schulter bewegt wird.

In dieser Zeit habe ich einen Orthopäden besucht der mich aufklärte ohne Bewegung und Übungen geht nichts. Das Einzige was ich erhielt waren zwei Spritzen um den Schmerz zu lindern, zwei Ultraschallbilder wo man die Verkalkung erkennen konnte und eine Anleitung mit Übungen. Diese Übungen befolgte ich auch ca. 4 Wochen lang ohne nennenswerte Fortschritte zu machen.

Zu dieser Zeit hatte Michael im Studio sein revolutionäres EMS Training vorgeführt und meinte bei einer Trainingsstunde ich sollte es mal ausprobieren.

Sehr skeptisch willigte ich ein. Nach der ersten Übungsstunde stellte sich schon eine geringfügige Bewegungsfreiheit ein. Überzeugt davon, dass es nichts schaden kann weiterzumachen wurde der nächste Termin ausgemacht. Nach der zweiten Übungsstunde kam ich nach Hause und dachte mir geht es gut. Am nächsten Tag kauften wir eine Lampe die auch an die Decke sollte. Ich also Leiter geholt und die Lampe an die Decke montiert. Erst im Nachhinein fiel mir ein, du kannst den Arm doch gar nicht gerade nach vorne, nach hinten oder nach oben bewegen. Doch es funktionierte und die Lampe war montiert.

Nach ca. 2 1/2 Monaten war es soweit das ich meinen Arm zu 90 % wieder in alle Richtungen bewegen konnte. Danach hatte ich aus beruflichen Gründen die Trainingseinheiten auf 14-tägig verlegt. Jetzt nach einem halben Jahr habe ich keine Schmerzen mehr wenn ich den Arm so bewege das es eigentlich schmerzen müsste und die Bewegungsfreiheit ist bis auf 98% bis 100 % wieder hergestellt.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Arzt nicht wieder besucht habe.

Fazit: Seit ich Michaels EMS Training 1 Mal wöchentlich mache, kann ich wieder länger Fahrrad fahren ohne anschließend Schmerzen in der Schulter zu haben. Kann den „Circel“ im Fitnessstudio voll durchmachen. Alles im allen fühle ich mich fitter und kräftiger als vorher.

Engin Karatas

Dr. Engin Karatas schrieb:

Durch Michaels Motivationsschub habe ich mein Wunschgewicht endlich erreicht. Im Alltag fühle ich mich jetzt belastbarer, ausgeglichener und dynamischer.

Personal Trainer 2 Kopie

Wie du siehst, ist wirklich alles möglich! Nenne mir einfach dein Ziel und ich werde mein Bestes geben, damit du es auch erreichst!

Ich freue mich schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail!

Für deinen Erfolg, Michael Hambloch

Ja, ich möchte mehr über folgende Coaching-Programme erfahren:

Fitness Consulting: GOLD Fitness Consulting: SILBER
Fitness Training: 1 zu 1 vor Ort Über Fitness App / Telefon / Skype --> DER BETREUUNGSGRAD!
Coaching: 7-Schritte-Plan Coaching: 7-Schritte-Plan --> DER WEG ZUR KÖRPERLICHEN FREIHEIT!
Schnellstmöglich von A nach B kommen Schnellstmöglich von A nach B kommen --> AUF DIE WIRKUNG KOMMT ES AN!

7-Schritte-Plan = Körperliche Freiheit, Reichtum & Glück

bodyvision ebook plus coaching