Mynewbody 2.0 (Folge 6) – Leas großer Tag

Leas großer Tag wird kommen. Sie wird ihren Traum, die 65 Kilo erreichen. Woher ich das weiß? Ganz einfach! Weil sie bereit ist, alles zu tun, was dafür nötig ist.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen Moment in deinem Leben haben wirst, in dem du entdeckst, welche Strahlkraft körperliche Fitness auf die anderen Lebensbereiche haben kann.

Stelle dir bitte für einige Augenblicke vor, du würdest dich zu 110 Prozent wohl fühlen in deiner Haut. Welche Auswirkungen hätte das auf deinen Beruf? Würdest du vielleicht einen ganz anderen Job machen oder deiner Lebensaufgabe nachgehen? Wie würde sich das Verhältnis zu Freunden und Familie entwickeln? Würdest du neuen Hobbies nachgehen? Hättest du Freude an einem Körper, der dich im Alltag unterstützt und nicht hemmt?

Bestimmt wirst du diesen Tag, an dem du dein Ziel erreichst, für immer in Erinnerung behalten.

Hole dir also deinen ganz persönlichen Olympiasieg und genieße ihn in vollen Zügen. Denn in diesem Moment wirst du dich von allem Ballast befreien.

Diesen Moment drückte Whitney Houston in einem Lied aus:

Eine deutschsprachige Interpretation von „One Moment in Time“, lautet „Mein großer Tag“. Mich motiviert dieses Lied jeden Tag und dich vielleicht bald auch:

Ich hab ein Ziel, für das ich leb, für das ich fühl, verlier und geh, nimm jeden Schmerz dafür in Kauf, mit Kopf und Herz, ich geb nicht auf.

Ich kämpf mich vor, und fall zurück,

mal hab ich Pech, mal hab ich Glück.

Ich zahl den Preis, von Blut und Schweiß,

weil ich ja weiß:

Einmal kommt mein großer Tag, dann wachs ich über mich weit hinaus, ich kann, weil ich will und ich will so viel mehr, denn mir gehn meine Träume nicht aus.

Einmal kommt mein großer Tag, wenn das Schicksal sagt sei bereit, steig ich zu den Sternen empor und berühr, und berühr die Ewigkeit, jedes Traumziel ist erreichbar

sag ich will und gib alles dafür, sag zu Dir:

Einmal kommt mein großer Tag, dann wachs ich über mich weit hinaus, ich kann, weil ich will und ich will so viel mehr, denn mir gehn meine Träume nicht aus.

Einmal kommt mein großer Tag, wenn das Schicksal sagt, sei bereit, steig ich zu den Sternen empor

und berühr, und berühr die Ewigkeit

und hab mich, hab mich befreit.

Bleibe immer, immer, immer dran an deinem Traum,

Michael Hambloch

salesvideo fb anzeige

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

10-PUNKTE CHECKLISTE für deine Dream Body Transformation (plus E-Mail-Coaching) von Michael Hambloch --> nur noch für kurze Zeit kostenlos downloaden!

*