Dein Figurplan funktioniert nicht? Hier kommen die Gründe!

Hier kommen ein Paar Figur Tipps, die du so noch nie erhalten hast: die meisten Ernährungs- und Fitnesstipps sind unvollständig.

Sie sind der Treibstoff für ein besseres Leben, aber sie sind nicht der Motor. In anderen Worten, gute Ernährungs- und Trainingspläne helfen dir und sind wichtig, aber letztlich sind beide Pläne Teile eines Puzzels. Und wenn dir auch nur ein weiteres Teil fehlt, wirst du das Puzzel niemals vollenden können. Stimmts? Ja oder ja?

Was ist der Unterschied zwischen einem 2 Sterne und einem 3 Sterne Koch? 

Eine scheinbar lächerliche Kleinigkeit! Ein Senfkorn! Doch dieses Senfkorn verändert den Wert um ein Tausendfaches...

Und das fehlende Senfkorn ist der Grund, warum der Weg zu einer guten Figur für viele Menschen so anstrengend ist.

In einer Welt von Glamour und aufgeblasenen Überschriften, 5 Übungen für den Waschbrettbauch, und Super-Food Ernährung, ist das fehlende Senfkorn, was in deinem Kopf und in deinem Herzen vorgeht.

Letztlich kannst du alles erreichen, natürlich auch eine sehr sehr gute Figur, wenn du deine Gedanken und Gefühle in die richtige Richtung leitest. Die Überzeugung von deinem Ziel und von dir selbst. Das macht den ganzen Unterschied aus. Das fehlende Senfkorn!

Doch woher bekommt man dieses eine Senfkorn? Die Frage, die du dir jetzt bestimmt stellst!!?

Mohammed Ali, der größte Boxer aller Zeiten, verkündete pausenlos I´m the greatest...I´m the greatest...I´m the greatest und so weiter und so fort. Selbst in der Niederlage ließ er nicht ab von dieser Überzeugung. Warum? Er hatte einen Coach, der ihm ständig sagte you´re the greatest! Und zwar so lange, bis er es geglaubt hat. Bis er sein Selbstbild vom geborenen Gewinner so verinnerlicht hat, dass er all seine großen Siege feiern konnte und auch in der Niederlage bei seiner Überzeugung blieb. Mohammed Ali hatte sein Senfkorn gefunden.

Einer meiner eigenen Coaches war im alpinen Ski-Weltcup aktiv. Und er war überaus erfolgreich. Nur mit dem ersten Weltcup-Sieg wolle es einfach nicht klappen. Vierte, dritte oder auch zweite Plätze waren an der Tagesordnung, ein erster Platz blieb ihm jedoch jahrelang verwehrt. In all den Jahren wurde mein Coach von einem schwedischen Trainer betreut. Umfangreiches Konditions- und Techniktraining stand auf der Tagesordnung. Natürlich die Basis für den Erfolg.

Doch dann entschied sich mein Coach seinen schwedischen Trainer durch einen amerikanischen Trainer zu ersetzen. Der neue Trainer sollte das Senfkorn mitbringen, welches jahrelang gefehlt hatte. Er nämlich vermittelte meinem Coach die Überzeugung, das nächste Rennen gewinnen zu können. Auch er sagte ihm immer und immer wieder, das er ein Sieger ist und das er schon bald ganz oben auf dem Treppchen stehen wird. Der neue Trainer verstand es ihm das "Big Picture" des Gewinnens zu vermitteln. Durch diese mentale Programmierung wuchs die Überzeugung meines Coaches mehr und mehr und der erste Weltcup-Sieg konnte schon kurze Zeit später gefeiert werden.  

Natürlich kannst auch du dein fehlendes Senfkorn von einem guten Coach bekommen. Möglicherweise aber auch von einem Vorbild, einem Podcast, einem Buch, einem Film oder irgendetwas anderem was dich fesselt und begeistert.  

Das ist die grundlegende Herausforderung bei jedem Figurplan. Das Training bringt dich weiter. Das Training plus guter Ernährung bringt dich noch weiter. Doch erst das Training plus guter Ernährung plus der richtigen Einstellung (das fehlende Senfkorn) zündet den Turbo auf dem Weg zu deinem Fitnesstraum. 

Keine Übertreibung, nur eine wahre Geschichte vom Senfkorn

Nur eine wahre Geschichte, die dir Inspiration und Überzeugung geben wird, es durchzuziehen...bis zum Ziel...trotz Hindernisse...nicht übertrieben...kein Fake...ich habe diese Geschichte selber aktiv begleitet und geschrieben. Allen, denen ich diese Geschichte erzähle, sind sich einig! Gänsehaut pur! Einfach nur eine wahre Geschichte

Für deinen Erfolg,

Michael Hambloch

salesvideo fb anzeige

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

10-PUNKTE CHECKLISTE für deine Dream Body Transformation (plus E-Mail-Coaching) von Michael Hambloch --> nur noch für kurze Zeit kostenlos downloaden!

*