Zu dicker Bauch – 12 Gründe und die Lösung des Problems!

Ein zu dicker Bauch - 12 Gründe dieses wachsenden Problems und wie wir dieses lösen können!

Ein zu dicker Bauch trifft heute immer mehr Menschen und die persönlichen sowie gesellschaftlichen Probleme werden immer größer. Doch sobald man die Gründe erkannt hat, die dieses Problem verursacht, kann man gegensteuern und aus dem Teufelskreislauf aussteigen.

Es gibt 3 Hauptgründe, warum viele Menschen heute ein zu dicker Bauch trifft:

1) Zu dicker Bauch!!? Es besteht eine negative Kalorienbilanz, d.h.

es werden mehr Kalorien aufgenommen, als verbraucht werden. Diese speichert der Körper gerne als Bauchfett.

2) Zu dicker Bauch!!? Dieser entwickelt sich langsam, weil Menschen in die Froschfalle tappen, d. h.

würden wir über Nacht plötzlich 30 Kilo mehr wiegen, würden wir uns höchst wahrscheinlich Sorgen machen und vermutlich etwas ändern. Aber die Realität sieht anderes aus. Heute 2 mm und morgen 1 mm mehr Bauchumfang. Die negative Spirale dreht sich langsam aber stetig. Das Unglück nimmt fast unbemerkt seinen Lauf. Achtung Froschfalle!

Wenn man versucht einen Frosch zu kochen und ihn in kochendes Wasser setzt, hüpft er einfach raus. Wenn man den Frosch jedoch in lauwarmes Wasser setzt und es langsam zum Kochen bringt, bleibt der Frosch so lange im Wasser sitzen, bis er gekocht ist. Er hat es einfach nicht bemerkt. Viele Menschen, die einen zu dicken Bauch haben tappen in die Froschfalle!

3) Zu dicker Bauch!!? Menschen, die einen zu dicken Bauch haben, leben nach den falschen Glaubenssätzen, d.h.

es ist leicht, einen Fitness-Lifestyle zu leben. Warum haben dann nicht alle Menschen einen flachen Bauch? Weil es genauso leicht ist, einen "unfitten" Lifestyle zu verfolgen. Den Unterschied, welche der beiden Dinge wir tatsächlich tun, bilden unsere Glaubenssätze. Denke an den Urlaub. Manche Menschen lieben es, den ganzen Tag in der Sonne zu brutzeln und zu lesen. Andere gehen schwimmen und spielen Beachvolleyball. Beide glauben, ihr Urlaub sei perfekt. Beide verbringen ihn mit Freude, jedoch mit völlig anderem Ergebnis.

9 weitere Gründe, warum Menschen einen zu dicken Bauch haben:

Grund 1: Diese Menschen definieren Fitness und Gesundheit niemals klar!

Grund 2: Diese Menschen setzten sich keine großen Ziele!

Grund 3: Diese Menschen machen Attraktivität nie zu einem absoluten Muss!

Grund 4: Diese Menschen halten nicht durch!

Grund 5: Diese Menschen übernehmen keine Verantwortung!

Grund 6: Diese Menschen sind nicht bereit ihr Bestes zu geben!

Grund 7: Diesen Menschen fehlt ein guter Coach!

Grund 8: Diese Menschen konzentrieren sich auf Unmöglichkeiten, anstatt das Mögliche zu sehen!

Grund 9: Diese Menschen haben ihren inneren Kompass falsch ausgerichtet!

Doch ein zu dicker Bauch muss nicht sein:

Jeder Mensch kann sein Leben verändern und die eigene Body Vision wahr werden lassen.

Für deinen Erfolg,

Michael Hambloch

salesvideo fb anzeige

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

10-PUNKTE CHECKLISTE für deine Dream Body Transformation (plus E-Mail-Coaching) von Michael Hambloch --> nur noch für kurze Zeit kostenlos downloaden!

*