Seite wählen

Körperliche Freiheit durch aktive Fitness und emotionale Intelligenz. 

Körper und Geist fungieren als Einheit miteinander.

Das Innen zeigt sich bei uns Menschen im Außen. Dies erkennen wir durch aktive Beobachtung.

Das Leben wird durch Verantwortung sich selbst gegenüber gestaltet. Äußere Umstände halten uns oft in Situationen gefangen, die wir jedoch aktiv ändern können.

Hilfe dabei gibt Michael Hambloch in seiner Funktion als emphatischer Fitnesstrainer. Durch das Hineinversetzen in die Lage seiner Kunden arbeitet er aktiv mit emotionaler Intelligenz und seinem Wissen über psychische und physische Abläufe mit seinen Kundinnen und Kunden.

Er weiß aus Erfahrung, dass es unbedingt notwendig ist, als Vorbild in seinem Fachbereich zu agieren und so die Menschen bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele zu unterstützen.

Deshalb bezeichnet er emotionale Intelligenz mit emphatischer Kommunikation als essentiell wichtige Eigenschaft, die Menschen besitzen müssen, um als Trainer und Coach anderen effektiv helfen zu können, aktiver mit mehr Freude und Gelassenheit zu leben.

Das Video wurde aufgenommen von und mit Andreas Kott.

Michael Hambloch Rückenfit

Andreas Kott

Trainer für emotionale Intelligenz

Tel.: 0171 / 38 51 229

https://besser-verstaendigen.de