Seite wählen

Online Präventionskurs “Rücken Gesund” – Gefördert von deiner Krankenkasse! 

Der Online Präventionskurs “Rücken Gesund” ist dein persönlicher Rückenkurs. Trainiere online ohne feste Kurszeiten bequem von zu Hause aus. Starte noch heute mit deinem Training.  

In 3 einfachen Schritten zur Kostenerstattung!

Online Präventionskurs Schritt 1 Informieren
Online Präventionskurs Schritt 2 Buchen und absolvieren
Online Präventionskurs Schritt 3 Kosten erstatten lassen

Schritt #1 – Über Online Präventionkurs informieren!

Du informierst dich über den Online Präventionskurs “Rücken Gesund”.

Viele Muskelgruppen, die ich vernachlässigt hatte, wurden von Modul zu Modul aktiviert. Rücken Gesund verbesserte meine Körperhaltung, meine Muskelkraft und meine Körperkontrolle (Gleichgewicht). Ebenso hat sich ein psychologischer Lernerfolg eingestellt, ich merke jetzt schneller, wenn ich meine Körperhaltung vernachlässige.“ – Therese, 69 Jahre –

Rücken Gesund ist von allen gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland anerkannt und bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert.

Dein Kurs für mehr Mobilität, Wohlbefinden und innerer Balance. Der Kurs ist ein sanftes Ganzkörpertraining, welches für jeden erlernbar ist.

Bei deinem Online Präventionskurs “Rücken Gesund”…

…lade ich dich ein, dass du dich wieder mehr bewegst, die stützende Muskulatur der Wirbelsäule kräftigst und sanft dehnst sowie deine Beweglichkeit steigerst.

Und, dass du Körper und Geist wieder mehr in Balance bringst.

Die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich mit 80-100% an der Kursgebühr.  

Zertifikat-Rücken-Gesund-Onlinekurs-Zentrale-Prüfstelle-Prävention

Schritt #2 – Onlinekurs buchen & absolvieren!

Hier den zertifizierten 8-Wochen-Onlinekurs buchen. Er wird gefördert von deiner Krankenkasse. Starte noch heute mit deinem Training. Dich erwarten kräftigende, mobilisierende und dehnende Übungen für deinen Rücken. Alle Übungen werden dir mit genauer Erklärung geliefert. Die Musik gibt dir einen Extra-Kick Motivation. Freu dich auf begleitendes Material. Du kannst es entweder als PDF-Datei lesen oder im Podcasts anhören. Jede Woche wird dir ein neues Thema vorgestellt: Du erfährst Wirkungsweisen und Zusammenhänge und bekommst hilfreiche Tipps für einen gesunden Alltag. Auf geht`s!     

Rücken-Gesund-Geräte

Schritt #3 – Kosten von deiner Krankenkasse erstatten lassen!

In der Regel erstattet deine Krankenkasse zwischen 80% und 100% der Kursgebühr. Ist das fair genug? Die genaue Höhe ist abhängig von deiner Krankenkasse und ob du bereits in diesem Jahr an einem Gesundheitskurs teilgenommen hast. Selbstverantwortung wird belohnt. Denn Prävention ist besser als Rehabilitation.

AOK
Barmer
BKK
DAK
IKK

Mache jetzt den ersten Schritt…

…und informiere dich über den Online Präventionskurs, deinem Rücken zu Liebe.

Dein,

Michael Hambloch

Michael Hambloch Rückenfit

PS: Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir jetzt mit deinem Online Präventionskurs “Rücken Gesund“, den ich dir sehr empfehlen kann. Warum dieser Kurs wichtig für dich ist, kannst du hier lesen.

Online Präventionskurs Schritt 1 Informieren
Online Präventionskurs Schritt 2 Buchen und absolvieren
Online Präventionskurs Schritt 3 Kosten erstatten lassen