Rücken-Fit (Präventionskurs) in Neuss!

Dein Kurs für mehr MOBILITÄT, WOHLBEFINDEN und innerer BALANCE!

Kursbeginn:

Mittwoch, 20.11.2019, um 19.45 Uhr

Nur noch wenige Plätze verfügbar - JETZT schnell anmelden!

Der Kurs ist ein sanftes und effektives Ganzkörpertraining, welches für jeden erlernbar ist und speziell deine Rückenmuskulatur kräftigt und dehnt.

Bei deinem Präventionskurs "Rücken-Fit" lade ich dich ein, dass du dich wieder mehr bewegst, die stützende Muskulatur der Wirbelsäule kräftigst und sanft dehnst sowie deine Beweglichkeit steigerst.

Und, dass du Körper und Geist wieder mehr in Balance bringst.

Die Kassen beteiligen sich mit ca. 80% an der Kursgebühr.

Zertifikat Rücken-Fit

Wieso dient dir der "Rücken-Fit-Kurs" optimal?

Du bist einzigartig! Deine Partnerschaft! Deine Freundschaft! Deine Berufung! Dein Leben! Du verdienst es einfach, dass du dich sehr wohl in deinem Körper fühlst!

Ich bin den Weg selbst gegangen. Bereits als Kind habe ich eine spezielle Gymnastik gemacht, weil ich ein Hohlkreuz und eine seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule hatte.

Mit 16 Jahren trainierte ich zum ersten Mal in einem Fitnessstudio, um erstens meine Athletik fürs Fußballspielen und zweitens mein Hohlkreuz zu verbessern. Ich war frustriert und verzweifelt, als mir der Trainer sagte, dass ich mein Hohlkreuz nicht verbessern könne.

Erst 7 Jahre später, während einer Anatomievorlesung an der Sporthochschule Köln, habe ich die funktionalen Zusammenhänge des Körpers und Lösungen für die Wirbelsäule kennen gelernt.

Darüber hinaus habe ich von einer uralten, kaum bekannten Heilmethode erfahren und gelernt diese anzuwenden. Mit Hilfe dieser lassen sich sowohl emotionale, als auch körperliche Blockaden verbessern bzw. komplett lösen.

Heute erlaubt mir mein Rücken, mit Freude und Energie Tennis zu spielen und auch in allen anderen Lebenssituationen mobil und dynamisch zu sein.

Bereits vielen Menschen konnte ich zu einem fitteren Rücken und mehr Lebensqualität verhelfen. Nutze auch du mein Wissen, dass ich von meinen eigenen Lehrern und Trainern, an der Sporthochschule Köln und im Selbststudium lernen durfte und bereits über 12 Jahre als Coach erfolgreich weitergebe.

Und wenn ich meinen Rücken fit machen konnte, schaffst du es erst Recht!

Herzlichst, dein

Foto Michael Yogato

Michael Hambloch