Rücken-Fit (Präventionskurs) in Neuss!

Dein Kurs für mehr MOBILITÄT, WOHLBEFINDEN und innerer BALANCE!

Kursbeginn: Mittwoch, 19. September 2018, um 19.45 Uhr

Nur noch 3 Plätze verfügbar - JETZT schnell anmelden!

Der Kurs ist ein sanftes und effektives Ganzkörpertraining, welches für jeden erlernbar ist und speziell deine Rückenmuskulatur kräftigt und dehnt.

Bei deinem Präventionskurs "Rücken-Fit" lade ich dich ein, dass du dich wieder mehr bewegst, die stützende Muskulatur der Wirbelsäule kräftigst und sanft dehnst sowie deine Beweglichkeit steigerst.

Und, dass du Körper und Geist wieder mehr in Balance bringst.

Die Kassen beteiligen sich mit ca. 80% an der Kursgebühr.

Zertifikat Rücken-Fit

Wieso dient dir der "Rücken-Fit-Kurs" optimal?

Du bist einzigartig! Deine Partnerschaft! Deine Freundschaft! Deine Berufung! Dein Leben! Du verdienst es einfach, dass du dich sehr wohl in deinem Körper fühlst!

Heute ist es so bei mir, jedenfalls meistens, ich bin da ganz ehrlich.

Doch als Kind fühle ich mich irgendwie nicht richtig in meinem Körper und insgesamt nicht gut genug. Ich habe zwei Themen.

Meine nicht optimale Wirbelsäule begleitet mich genau wie diese nicht schönen Emotionen. Zu diesem Zeitpunkt ist mir noch nicht bewusst, dass das Emotionale die Ursache für das körperliche Thema ist.

Heute sehe ich hinter jedem nicht so positiven Thema ein wunderbares Geschenk, daran wachsen wir und erkennen uns selbst.

Schon als Kind lerne ich eine gut tuende Gymnastik kennen und optimales Atmen.

Ich bin auf einer wunderbaren Reise.

Ich lerne, dass emotionale Balance die Hauptursache für den Wohlfühl-Rücken ist.

Ich lerne, dass es meinem Rücken gut geht, wenn ich ihn vielfältig bewege.

Ich lerne, dass ich es selbst in der Hand habe, wie es mir und meinem Rücken geht. Und genau so ist es auch bei dir.

Und Jetzt lade ich dich ein: "Mobilize Your Life!"

Herzlichst, dein

Foto Michael Yogato

Michael Hambloch