My Mission

Die Mission lautet: "Das Gewichtsproblem in Deutschland zu lösen!"

Ich helfe Menschen 5 Kilo, 10 Kilo, 50 Kilo oder noch mehr Fett abzunehmen, für ein erfülltes Leben in körperlicher Freiheit, Reichtum und Glück!

Personal Trainer Raum Düsseldorf und Fitness-Consultant deutschlandweit:

  • Consulting in ganz Deutschland spezialisiert auf Gewichtsreduktion
  • Personal Trainer in Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Köln, Essen und Umgebung
  • Diplom-Sportwissenschaftler, Buchautor und QC Master-Practitioner

Ich heiße Michael Hambloch, bin Personal Trainer und Coach für körperliche Freiheit. Zunächst einmal möchte ich mich für dein Interesse an meiner Arbeit bedanken. Ich weiß ganz genau, dass du tatsächlich die Kraft in dir hast, mit der du deine Wunschfigur und wahre Lebensqualität erreichen kannst. Woher ich das weiß? Das beweisen die Feedbacks meiner Kunden: Mein Coaching bringt dich zum Ziel. Bist du bereit für die Herausforderung deines Lebens? Seit einigen Jahren betreue ich Menschen auf deren Weg, ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern. Mit großem Erfolg. Und das hat hauptsächlich einen Grund: Das Coaching ist ganzheitlich aufgebaut. Viele Menschen haben dadurch ihr Wunschgewicht erreicht und/oder Ihre Gelenk- oder Rückenschmerzen stark verringert. Auch dich möchte ich einladen, auf eine spannende Reise zu körperlicher Freiheit und Erfüllung. Mit meinem System wirst du zukünftig genau so begeistert an dein Fitnessziel denken, wie an die nächste Urlaubsreise. Du alleine bestimmst das Ziel. Mein System leitet dich sicher, wie mit einem Kompass, dorthin. Spürst du schon die Sonne auf deiner Haut?

Die Philosophie von Michael Hambloch

Ich bin überzeugt, dass nicht nur Hollywood-Stars, sondern alle Menschen ein Geburtsrecht auf Fitness, Attraktivität und Lebensqualität haben - Menschen, die täglich ihr Bestes geben, für ihre Familien, ihren Job oder ihr Unternehmen, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Jedes körperliche oder seelische Problem kann durch ein ganzheitliches Lebensstil-Management effektiver und nachhaltiger gelöst werden - weil in der menschlichen Natur ein Recovery-Programm zur Wiederherstellung optimaler Gesundheit verankert ist. Die richtigen Rahmenbedingungen dafür herzustellen, wird durch ein ganzheitliches Lebensstil-Management genauso erleichtert, wie das Erreichen der "Wunsch"-Figur.

Der Fokus beim symptomatischen Ansatz - Wunderpille, eiserne Disziplin und Hilfe von "außen" - macht uns hingegen abhängig, träge und endet in einem menschenunwürdigen Teufelskreis.

Anwender der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) wissen längst, dass eine Einstellung wie: "Herr Doktor machen sie mich bitte gesund", im Vorfeld bereits zum Scheitern verurteilt ist.

Ein Ansatz, der sich seit 1.000 Jahren bewährt hat, Veränderungen am schnellsten möglich macht und darüber hinaus nachhaltig wirkt und ein Jungbrunnen darstellt, ist der Lebensstil: Wer Körper, Seele und Geist Beachtung schenkt, erfreut sich wesentlich mehr Gesundheit, Attraktivität und Jugendlichkeit.

Mein Anspruch ist es, meine Kunden mit meinem 7-Schritte-Plan zu einem ausgewogenen Lebensstil zu verhelfen, und dadurch deren "Wunsch"-Figuren und wahre Lebensqualität möglich zu machen, damit sie immer mehr die Besten werden, die sie wirklich sein können.

Es gibt einen Lebensstil, der von körperlichen Ballast befreit und zur Wunschfigur führt, und damit zu Lebensqualität, Erfolg und Glück, eben auch in allen anderen Lebensbereichen.

Wenn wir jedem Individuum das richtige Maß an Nahrung und Bewegung zukommen lassen könnten, hätten wir den sichersten Weg zur Gesundheit gefunden, wusste schon Hippokrates von Kos, Vater der Heilkunde.

Wenn Körper und Geist unterstützende Kräfte in deinem Leben werden sollen, um der Familie noch mehr Liebe, im Job noch mehr Leistung geben zu können, oder mit dem eigenen Unternehmen noch erfolgreicher zu werden, bist du bei mir herzlich willkommen.

Michael Hambloch - Deutschlands Nr. 1 Coach für körperliche Freiheit

Neben dem Fußball lernte ich schon als Kind die Vorzüge einer funktionalen Gymnastik und einer speziellen Atemtechnik kennen. Eine Wirbelsäulenfehlstellung und emotionale Belastungen wurden auf diese Art und Weise deutlich gelindert.

Meine Erkenntnis: "Was sich zuerst als Nachteil darstellt, kann man in einen Vorteil umwandeln." Warum? Weil ich mir nützliche Verhaltensweisen antrainiert habe, die mir im weiteren Verlauf meines Lebens leicht gefallen sind - sie sind zu einer Gewohnheit geworden.

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit funktionalem Krafttraining, Fußball und Gymnastik. Durch mein Studium an der Kölner Sporthochschule, der beruflichen Tätigkeit in einer Sportagentur und diversen Fortbildungen ist in mir der Wunsch geboren, meine Berufung zu professionalisieren.

Im Juli des Jahres 2007 gründete ich das Unternehmen Wunschfigur mit System. Erfolge beim Abnehmen, sowie die Steigerung von Fitness und Wohlbefinden, sollten nicht mehr auf Faktoren wie Zufall oder Glück beruhen, sondern als logisches Ergebnis eines bewährten Systems erfolgen. Ich entwickelte einen 7-Schritte-Plan, der das Navigationssystem zur Wunschfigur und zur körperlichen Freiheit darstellt.

Viele Menschen konnten, aufgrund meines 7-Schritte-Plans, bereits körperliche Freiheit erreichen. So nahm eine Kundin 47 Kilo ab und gewann den newYOU Award einer großen Fitnesskette.

Besonders stolz bin ich auf ein mittelständisches Unternehmen, das 40.000 €, aufgrund weniger Krankentage, einsparen konnte, nachdem ich dessen Mitarbeiter gecoacht habe.

Mit mir schaffst du den Durchbruch zur körperlichen Freiheit,

herzlichst,

Michael Hambloch, Diplom Sportwissenschaftler, Personal Trainer & Buchautor

PS: Folge deiner Intuition, denn dann triffst du die richtige Entscheidung für dich und dein Leben.

PPS: Ich würde mich freuen, dich schon bald persönlich kennen zu lernen. 

bodyvision fb anzeige video